Deine Frage zu Liebe und Beziehung

Hier können Sie mir kostenlos  Ihre Frage zu Liebe und Beziehung stellen.

Je nachdem wie viele Anfragen ich bekomme, kann es schon etwas dauern, bis ich antworten kann. Ich bemühe mich alle Anfragen zu beantworten, versprechen kann ich es jedoch nicht.

Die Antworten erfolgen teils weiter unten auf dieser Seite, oder auch direkt per e-mail.

Wenn meine Antwort weiterhilft, dann freue ich mich über einen Kaffee.

P.S.

In dringenden Fällen, oder wenn Ihre Frage umfangreicher ist, können Sie gerne einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren.

Hier kannst Du mir Ihre Frage zu Liebe und Beziehung stellen.

Aktueller Stand

Alle Anfragen bis zum 15. Dezember sind beantwortet.

Hast Du Deine Frage früher gestellt und findest Du keine Antwort dazu, dann brauchst Du nicht länger zu warten. - Möchtest Du dennoch eine Antwort von mir, dann kannst Du natürlich gerne das Angebot für Neukunden nutzen oder einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren.

 

Eibelinchen - Er hat Bindungsangst - wie lange soll ich warten? (01/21)

Carina - Ich gebe alles, - mein Mann nimmt nur (01/21)

Traum: Ich habe geträumt, dass mein Freund mich betrügt (01/21)

Lea: Mich regt jede Kleinigkeit auf (01/21)

Biene: Lohnt es sich noch mit der Beziehung weiterzumachen? (01/21)

LadyPam - Führt Stress zu Verspannungen? (01/21)

Hilfe - Mein Freund erzählt anderen ganz vertrauliche Dinge über mich (12/20)

Victoria - Ich wurde angelogen und ich habe kein Vertrauen mehr (12/20)

Loco - hängt meine Freundin noch an ihrem Ex? (12/20)

Lügen - Mein Freund lügt immer wieder (12/20)

Lara - werde ich betrogen, weil ich nicht gut genug bin? (12/20)

Hanna - Mein Freund sagt, er legt keinen Wert auf meine Meinung (12/20)

Unbekannt - Mein Freund hält sich nicht an unsere Abmachungen nach seinem Seitensprung (12/20)

Jana - Mein Freund bespricht körperliche Probleme mit Freunden, aber nicht mit mir (12/20)

Leonie - er sagt er liebt mich, und tut mir trotzdem weh (12/20)

Marie - ich habe das Gefühl, ich bin ihm egal geworden (12/20)

Anna - Mein Freund lässt mich stundenlang warten (12/20)

Lisa - Wenn ich nicht warte, bis mein Freund mal Zeit hat, kann ich alles alleine machen (12/20)

Mel - Mein Freund investiert kaum noch in unsere Beziehung (12/20)

Magda - Die Familie meines Partners erduldet mich nur (12/20)

Magda - Mein Partner droht mit Trennung, wenn ich mich über etwas beschwere (12/20)