Hallo,

hast Du Stress oder Schwierigkeiten in Deiner Beziehung?

Dann kannst Du mir hier kostenlos Deine Frage stellen.

Bitte beachte:

  • dass ich die Anfragen, die ich hier bekomme, (auch) öffentlich beantworte: also auf dieser Homepage, und manchmal auch auf meiner Tiktok-Seite oder auch an anderer Stelle.
  • Natürlich werde ich Deinen echten Namen (wie er z.B. aus deiner e-mail-Adresse ersichtlich sein könnte) nicht nennen. Deinen Fantasienamen könnte ich aber verwenden, deswegen wähle diesen mit Bedacht.
  • Es kann dauern, bis ich Deine Frage beantworte.
  • Hier kann ich Dir maximal einen Impuls, eine Anregung geben, aber sicherlich keine umfassende persönliche Beratung.
  • Wenn Du eine ausführliche Beratung möchtest / benötigst, dann vereinbare bitte einen persönlichen Termin mit mir
  • Deine e-mail-Adresse werde ich nur nutzen, um Dich über meine Antwort zu informieren oder um Dir eine Nachfrage zu stellen.

Peter Wiblishauser

 

    Dein/Ihr Name (auch Fantasiename möglich)

    Deine/Ihre Frage

    Email

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.